Dream Blonde: unsere Vorher Nachher Ergebnisse

Du willst einen neuen Look, fragst dich aber: “Wie gehe ich eine Typveränderung an?” Wir liefern passende Beispiele von unseren Arbeiten, bei denen wir unsere Kundinnen in einer Sitzung komplett verändert haben.

Du trägst deine Frisur gefühlt schon seit der Grundschule? Das Verlangen, endlich mal etwas zu verändern, keimt schon seit längerer Zeit in dir? Dann trau dich!

Alle lieben blonde Haare!

Blond ist glamourös, leuchtend, aufregend – wie ein strahlendes Licht, das alle Blicke auf sich zieht. Nicht umsonst bleichte die Schauspielerin Norma Jean Baker ihre brünetten Locken platinfarben, bevor sie 1946 unter dem Künstlernamen Marilyn Monroe berühmt wurde. Bis heute machen es ihr viele Frauen nach. Und 70 Prozent aller Blondinen wollen immer noch einen Tick heller sein.

Ihr HAARWERK-Team