About Cenk Auth

Image

„Blond ist keine Haarfarbe, es ist ein Lifestyle. Diesen Lifestyle habe ich mir zu meiner Lebensaufgabe gemacht.“

Cenk Auth, auch bekannt als Master of Blonde, ist ein hoch qualifizierter und gefragter Blonde Experte, Unternehmer, Friseurmeister und DJ & Produzent. Mit seinem einzigartigen und stilvollen Salon direkt am Ku ́Damm in Berlin, hat Cenk sich einen Ruf in der Friseurwelt gemacht und viele zufriedene Kunden seit Jahren begeistert, darunter auch Prominente wie Gitta Saxx, Helene Fischer, Lena Gerke und Barbara Schöneberger.

In Zukunft plant Cenk, seine Marke als Starstylist, Blonde Expert und Lifestyle Coach weiter auszubauen. Sein Ziel ist es, seine eigene Haarakademie zu gründen um sein Können weiterzugeben und seine Präsenz in den Medien als Coach und Experte für Schönheit und Mode zu erhöhen.

Als Sohn der bekanntesten Blond Expertin Deutschlands Ayse Auth, trägt er die Familientradition weiter und baut sie für die nächste Generation weiter aus.

Neben seiner Arbeit als Blonde Expert ist Cenk auch ein talentierter DJ und Produzent, der unter dem Künstlernamen "Nowhere People" in Clubs und Festivals auf der ganzen Welt auftritt. Er hat regelmäßige Buchungen in beliebten Berliner Clubs wie Kater Blau sowie in München, Frankfurt, New York, Amsterdam und Tel Aviv. Mit über 12.000 monatlichen Hörern auf Spotify hat Cenks Musik eine treue Anhängerschaft gewonnen, wobei sein Song "The Growing" über 500.000 Streams erreicht hat.


Image

Patricia Riekel, Ayse Auth & Cenk Auth